edino

Neuigkeiten zu aktuellen Themen

Was tragen Herren drunter?

Posted by artux On Juli - 22 - 2011

Schicke Unterwäsche und sexy Dessous sind in der heutigen Zeit sowohl bei den Damen als auch bei den Herren angesagt. Viele werden sich noch an die Zeit erinnern, als nichts selbstverständlicher war, dass die Herren der Schöpfung in Feinripp-Unterwäsche daher kamen. Von Erotik keine Spur, aber die Unterwäsche von damals sollte ja einfach nur zweckmäßig sein und nicht gleichzeitig auch noch als Reizwäsche dienen.

Die gute alte Feinripp-Unterwäsche gibt es zwar heute auch noch, sie wird jedoch von älteren Herren bevorzugt, die eben auf diesen Klassiker schwören und mit der neuen Unterwäsche-Mode nicht viel anfangen können. Die jüngeren Herren sind hingegen schon wieder ganz anders zu diesem Thema eingestellt. Sie setzen sich mit dem Thema Mode in Sachen Herrenunterwäsche  regelmäßig auseinander, genau wie die Damen möchten auch sie beim anderen Geschlecht punkten und möglichst erotisch wirken.

Was trägt der Mann am liebsten darunter?

Häufig vertreten sind die sogenannten Boxershorts, diese haben einen weiten, bequemen Schnitt und sind am Bund mit einem Gummizug versehen. Es gibt sie aus Baumwolle, Seide oder anderen Kunstfasern sowie in vielen verschiedenen Designs. Die Boxershorts verdrängten den herkömmlichen Slip auf die hinteren Ränge. Aber auch Shorts oder Retro Pants mit unverschlossenem Eingriff werden gern getragen, diese haben eine eng anliegende Form und sind im Gegensatz zu den Boxershorts eher kurz geschnitten.

 

Herren, die Wert auf Betonung ihrer Muskeln legen, entscheiden sich auch mal ganz gern für einen knappen String Tanga oder einen Jockstrap. Letzteren findet man auch sehr oft in der Bodybuildingszene, da er sich gut als Sportslip eignet. Auch die lange Unterhose ist nicht in der Versenkung verschwunden, allerdings ist sie heute ähnlich wie eine Leggins geschnitten, zudem dient sie hauptsächlich als Funktionswäsche bei sportlichen Aktivitäten. Als Unterhemd bevorzugen junge Männer ein Funktionshirt oder ein herkömmliches T-Shirt. Das klassische Unterhemd wird eher von der älteren Generation bevorzugt.

Designed by website templates